· 

Corona-keine Impfeinwilligung!

🔶‼️ KEINE IMPFEINWILLIGUNG FÜR MEIN KIND ‼️

 

Aufgrund von politischem Druck ändert die STIKO ihre Impfempfehlung. Begründet wird dies nicht etwa mit einer neuen, wissenschaftlich fundierten Studienlage, sondern mit einer Modellrechnung!

 

Zitat: "Schließlich ergaben aktuelle mathematische Modellierungen, die die nun dominierende Delta-Variante berücksichtigen, dass für Kinder und Jugendliche ein deutlich höheres Risiko für eine SARS-CoV-2-Infektion in einer möglichen 4. Infektionswelle besteht."

 

Eltern von schulpflichtigen Kindern stellen wir ein Musterschreiben zur Verfügung. Dieses soll verhindern, dass Schulkinder zu einer Impfung überredet oder gar genötigt werden. 

 

Wir haben das Musterschreiben an die neue Situation angepasst. Bitte verwende nur noch die aktuelle Version, die se findet ihr unter diesem Link: https://www.klagepaten.de/news/klagepaten-aktion-mit-musterschreiben-keine-impfeinwilligung-fuer-mein-kind , unter Update 17.08.21. Bitte teil das Schreiben auch mit anderen Eltern!

 

 

 

Euer Klage-Paten Team

 

@KlagePATEN_eu

 

Wer und was kann noch helfen? https://www.continentale.de/rechtsschutzversicherung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0