· 

Einkommenssicherung

Viele Wege führen nach Rom. Aber es gibt auch Wege, die ins Abseits führen. Wenn man sich z.B. darauf verlässt, das es im Notfall der Staat schon richten wird. Diesen Irrweg zu gehen, bedeutet im Notfall, mit einem Einkommen leben zu müssen, das unter der Armutsgrenze liegt.

Aber was tun:

Die Mindestabsicherung wäre eine Unfallversicherung, die aber, wie der Name schon sagt, nur den Bereich Unfall absichert.

Infos dazu: https://www.continentale.de/web/info-lorenz/~/agenturen/unfallversicherung.

 

Der bessere Weg bessere natürlich wäre die Absicherung mit einer Erwebsunfähigkeitsversicherung oder noch besser Berufsunfähigkeitsversicherung.

 

Infos zur Erwebsunfähigkeitsversicherung: https://www.continentale.de/web/info-lorenz/~/agenturen/erwerbsunfaehigkeit.

Hier sind wie einer der wenigen Anbieter auf dem Markt.

 

Infos zur Berufsunfähigkeitsversicherung: https://www.continentale.de/web/info-lorenz/~/agenturen/berufsunfaehigkeitsversicherung

Hier bieten wir verschiedene Varianten und auch die Produkte der Europa-Direktversicherung, die im Preis-Leistungsverhältnis Marktführer ist.

 

Lassen sie sich Beraten: https://www.conti-lorenz.de/kontakt-anfahrt/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0